Sozial Media






Neben unserem Blog hier, könnt ihr uns auch über die viele bekannte soziale Netzwerke erreichen, auf denen wir euch mit Informationen versorgen, schaut einfach mal dabei, über jeden neuen "Follower" freuen wir uns natürlich.







Twitter:
www.twitter.com/fanvertretung





Facebook:



Google+:

Alle Neuigkeiten des Blog's der Fanvertrtung könnt ihr auch bequem per RSS Feed abrufen:

http://fanvertretung-kl.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss

Was ist RSS?

Die Abkürzung RSS hat verschiedene Übersetzungen:
"Rich Site Summary" in den RSS-Versionen 0.9x
RDF Site Summary in RSS 1.0
Really Simple Syndication in RSS 2.0

Mit der RSS-Technik ist es möglich, Inhalte einer Webseite zu abonnieren. Neu veröffentlichte Inhalte werden dank RSS automatisch in regelmäßigen Abständen auf Deinen Computer oder Dein Handy geladen. Dadurch werden die jeweils neuesten News automatisch und bequem geliefert.

Wie kann ich die RSS-Feeds nutzen?

Die RSS-Feeds können mit einem Browser mit RSS-Unterstützung oder mit einem beliebigen RSS-Reader angezeigt werden. Hierbei werden Dir die neusten FCK-Fanvertrtungs-News sofort angezeigt. Im RSS-Reader kann durch Anklicken der Nachricht der entsprechende Artikel im Internet angezeigt werden.
Google+