Donnerstag, 21. November 2013

"2. Dialog Stimmung" vor dem Spiel gegen Union Berlin

Die Fanvertretung lädt am Samstag vor dem Spiel gegen Union Berlin alle Fans des 1. FC Kaiserslautern e.V. zu einem Treffen in die Karlsberg Fanhalle in  der Nordtribüne ein.

Dabei soll es vornehmlich um die Stimmung in der  Westkurve bei den Heimspielen gehen, aber auch um das Miteinander unter den Fans und das Einsetzen der Megafonanlage.

Foto: © Der Betze Brennt

In den letzten Wochen gab es immer wieder Kritik an der schwachen Stimmung bei den Heimspielen in den vergangenen Monaten, über das Liedgut oder aber auch die Schweigenden unter den Fans in der West.

Diese Diskrepanzen lassen  sich nicht durch Diskussionen in einem Forum lösen, aber auch nicht während  
und nach dem Spiel, wenn fast jeder emotional sehr aufgeladen ist. Beim ersten Treffen im Dezember 2011, beim damaligen Heimspiel gegen Hannover 96, wurde jedem interessierten Fan die Möglichkeit gegeben, auf einer sachlichen Ebene seine Kritik und Verbesserungsvorschläge mit  einzubringen.

Das man nicht alle Probleme mit ein paar Treffen lösen kann, sollte einem im vorhinein bewusst sein, deshalb arbeiten wir als Fanvertretung daran, dass  dieser Fandialog zu einem festen Bestandteil wird, und in regelmäßigen Abständen zukünftig bei den Heimspielen stattfindet.


Uhrzeit: 11.15 Uhr
Treffpunkt: Karlsberg Fanhalle in der Nordtribüne


22.11.2013, Fanvertretung des 1. FC Kaiserslautern e.V. 
Google+